Home
Vita
Fotos
Fotoalbum (extra)
Extras
Extras 2
Diskographie
Gästebuch
Kontakt-Formular

 

Nach schwerer Krankheit verstarb Prof. Reuter in der Nacht vom 10. zum 11. September 2007. Er erfuhr noch von dem für ihn positiven Entscheid des Bundespräsidialamtes. Seit dem 21. Juli 2007 wurde seine Gesinnung und sein Lebenswerk ehrenrührig öffentlich beschädigt. Dieser Diffamierung hielt seine Gesundheit nicht stand. Allerdings war er in seinem tiefen Humanismus, seinem Künstlertum, seiner Menschlichkeit und seiner Würde nicht beschädigt.

Eine Vielzahl wunderbarer Freunde aus Kultur und Politik, national und international, seine Schüler sowie seine gesamte Familie standen an seiner Seite und setzten sich auf allen Ebenen für ihn ein.

Brief des Bundespräsidialamtes vom 6. September 2007

to Top of Page